Startseite
Link verschicken
 

Schamanisches Cacao Ritual in Marburg oder ONLINE

Cacaopflanze

 

Raus aus dem kopflastigen Alltag und rein in die Entspannung

 

Die Kakaopflanze ist eine sog. Masterplant, die uns hilft unser Herz zu öffnen und mit Liebe zu stärken.

 

Wir laden Mutter Natur ein, uns durch die Kraft dieses wundervollen Pflanzenspirits zu unterstützen.

 

Rohkakao wurde schon bei den Mayas und Azteken als heilige Pflanze verehrt und für seine gesunden Inhaltsstoffe und seine Wirkung sehr geschätzt. Der Spirit von Mama Kakao ist ein wahrer Herzöffner, der dich sanft bei deinen Schamanischen Reisen und Meditationen begleitet, dich entspannt und dir helfen kann wichtige Lebensfragen zu klären.

 

Mitzubringen sind:

  • Sitz-/Liegeunterlage (Fell oder Matte), bei Bedarf ein Sitzkissen und eine Decke

  • Schreibutensilien um sich Impulse oder Infos aus Schamanischen Reisen/Meditationen zu notieren

  • Rassel oder Trommel, falls vorhanden

  • Kraftgegenstände wie Federn, Steine oder anderes, dass du energetisch aufladen möchtest

  • Teilnehmergebühr: zw. 30 - 45 € nach eigenem Ermessen inkl. Ritualkakao

 

Nächste Möglichkeit an einer Kakaozeremonie in der offenen Gruppe teilzunehmen:

 

In Marburg: Termin folgt!

 

Online via Zoom: Termin folgt!

 

Buche jetzt deine Teilnahme an einem herzöffnenden Cacao Ritual:

 

Zur Buchung