Startseite
Link verschicken
 

Schamanische Basisausbildung

Steinmeditation in der Dämmerung - Naturkommunikation

Lerne die Praxis der Schamanischen Reise und damit bereits die Grundtechniken der Schamanischen Arbeit.

 

Die Schamanische Arbeit ist sehr praxisorientiert und gründet auf  und praktischen und klaren Anleitungen. Wir reisen, mit Hilfe der Schamanischen Trommel, in die sogenannte  Anderswelt um in Kontakt zu unserer Innenwelt, unseren Spirits und begleitenden Krafttieren zu kommen.

 

Die Schamanische Reise ist ein kraftvolles und effektives Selbsthilfetool mit einer unglaublich langen Tradition. Sie wurde schon von den alten Schamanen genutzt, um in kosmischen Welten Antworten und Heilung zu finden und zu bringen. Bereits die alten Heiler wussten um die Kraft des Quanten- und Energiefeldes in und um uns, sie hatten zu ihren Zeiten nur andere Namen dafür.

 

Mit dieser intensiven Technik erhälst du auch einen tieferen Zugang zu dir selbst. Du machst außergewöhnliche spirituelle Erfahrungen und kannst gleichzeitig Antworten auf viele Lebensfragen erhalten. Das Schamanische Reisen gibt dir die Möglichkeit Klarheit zu finden, zu wachsen, Schritt für Schritt Heilung zu erfahren und dir deiner URkraft bewusst zu werden.

 

Du lernst welche wichtige Rolle die Schamanentrommel und andere Kraftgegenstände dabei spielen. Du bereist verschiedenen Ebenen der Anderswelt und triffst deine Krafttiere und deinen Lehrer.

 

Lernen in deinem Tempo zu flexiblen Zeiten

 

Manchen Menschen fällt es schwer sich zu lösen, den Alltag hinter sich zu lassen und den Verstand zur Ruhe zu bringen. Daher helfe ich dir diese Technik in einem sicheren Raum ganz entspannt zu lernen.

 

Wenn ganze Wochenendseminare für dich zeitlich schwer zu planen sind, ist diese Variante für dich vielleicht das Richtige.

 

Wir machen die einzelnen Termine nach Absprache aus und treffen uns dafür Online in einem geschützten Raum über Zoom.

 

Um zwischen den Terminen zuhause schon üben zu können, erhälst du kostenlos eine Sounddatei mit dem Trommelrythmus für das Schamanische Reisen.

 

Kosten: zw. 290 € und 380 €, nach eigenem Ermessen und Budget.

 

Buche jetzt deine Schamanische Basisausbildung über das Anfrageformular

 

Zur Buchung