Schamanischer Trommelkreis in Marburg | zur Startseite Schamanischer Trommelkreis in Marburg
Link verschicken
 

Schamanischer Abend

Schamanischer Abend in Marburg

Schamanische Treffen 1x im Monat in Marburg

 

Einmal im Monat öffne ich einen Raum in dem Schamanismus erlebt und gelebt werden kann. 

 

Manch einer verspürt den Ruf nach anderen Wegen in seinem Leben oder hat schon schamanische Kenntnisse, aber zuhause keine Möglichkeit diesen ungestört nachzugehen. 


An diesen Abenden treffen wundervolle Menschen aufeinander, um ihrem Leben mit schamanischen Techniken mehr Tiefe, eine stärkere Anbindung an Mutter Natur, gelebte spirituelle Verbundenheit und eine gute Verbindung zu sich selbst, zu schenken.


Wir kommen zusammen, erleben die erdende Kraft der Trommel, den Zauber der schamanischen Reise und schenken neuen Erfahrungen und hilfreichen Impulsen einen sicheren Rahmen. 

 

Wichtig ist, dass alles was in diesem Raum angesprochen wird, auch in diesem Raum bleibt. Jeder soll sich sicher fühlen und mit seinen Themen zeigen können.

 

Du fühlst dich angesprochen, weißt aber nicht, ob dieser Weg etwas für dich ist? Finde es heraus! 

 

Nächster Termin ist der 06. Januar 2023 um 19:00 Uhr.

 

Die Termine finden immer nach Absprache statt.

Dauer ca 2-2,5 Std.

Kosten je Termin 10 €

 

Ich freue mich auf dich!

 

Schreib mir über das Anfrageformular und lass uns, für weitere Infos, einen Telefontermin vereinbaren.

 

 

Anfrageformular