Engel als Schmuck | zur Startseite Engel als Schmuck
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Symbolschmuck

Ich fertige dein individuelles energetisches Schmuckstück mit viel Liebe und guten Energien für dich persönlich an.

Die Entstehung einen solchen Symbols, ist ein kreativer energetischer Prozess und für mich wie eine kleine Geburt.

Die Symbolik des Zeichens selbst und meine Form der Energiearbeit, laden deinen Anhänger energetisch so auf,

wie es für dich gerade passend und wichtig ist. Du kannst ihn immer bei dir tragen, zur Meditation nutzen oder auch in Rituale einbeziehen.

 

Du hast bereits ein Symbol, das eine wichtige Bedeutung für dich hat? Auch dies setze ich gerne für dich um.

 

Du möchtest dein eigenes Symbol finden, welches dich auf deinem aktuellen Weg begleitet?

Hierbei unterstütze ich dich, indem ich dein Symbol in einer meditativen Reise für dich finde, oder ich leite dich an es selbst zu finden.

 

Mir ist es wichtig deine Wünsche so detailliert wie möglich umzusetzen und daher tauschen wir uns vorher eingehend über deine Vorstellungen aus.

 

Die Preise für das Schmuckstück selbst, variieren je nach Komplexität, Arbeitszeit, Material und gewünschter Hilfestellung und liegen

ca. zw. 45 € und 150 € zzgl. Versandkosten. Genauere Angaben kann ich machen, wenn ich von dir mehr über meinen Auftrag erfahren habe.

 

Anhänger Symbol Lilie
Anhänger Schutzsymbol
Kundenwunsch energetischer Schmuck

In der Galerie kannst du dir mehr Arbeiten von mir ansehen.

 

Falls noch Fragen sind, nutze das folgende Anfrageformular und ich melde mich dann gerne auch telefonisch bei dir.

 

Anfrageformular