Wasserenergie | zur Startseite Wasserenergie
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Energiearbeit

Alles ist Energie

Du, ich, unsere Kommunikation... sie fließt um uns, in uns und durch uns hindurch.

 

Einklang für Körper, Geist und Seele

Ist der Energiefluss in deinem Körper blockiert, kann es sein, dass du dich schlapp, müde, ausgelaugt und unausgeglichen fühlst. Es kann zu seelischem Unwohlsein wie Stressgefühlen, Überforderung oder Schlafproblemen kommen und dadurch auch zu körperlichen Symptomen, sogar zu Krankheiten führen. Du bist förmlich energielos, etwas raubt dir die Kraft.

 

Wichtig ist, deinen Körper auf feinstofflicher Ebene zu harmonisieren, blockierte Energie wieder anzuregen, deine Chakren auszugleichen und alles wieder ins fließen zu bringen.

 

Hier ist die Energiearbeit eine große Hilfe.

 

Ich biete dir eine Form der Energiearbeit, die sich aus verschiedenen bewährten Heiltechniken (wie z.B. Reiki, Energiesymbolen, Heilenergien und schamanischen Techniken) zusammensetz, aber auch mit Informationen und Bildern die ich (manchmal auch du selbst) während der Behandlung  für dich bekomme. Diese können dir helfen, für vielleicht festgefahrene Themen, einen anderen Blickwinkel und neue Impulse für deinen Alltag zu erhalten.

 

Wo findet die EnergeticHealing©-Session statt?*

Möglichkeit 1:

Die Sessions können bei dir vor Ort stattfinden, ich komme dafür zu dir nach Hause.

Vorraussetzung ist ein Raum in dem du dich wohl fühlst und entspannen kannst. Ebenso, dass du während und etwa 30-60 Minuten nach der Behandlung wirklich Ruhe hast.

Zuerst reinige ich den Raum vor der Sitzung noch energetisch, damit dort ein gutes Energie-Klima herrscht.

Es folgt ein kleines Gespräch und dann kann die Behandlung starten.

 

Möglichkeit 2:

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich zudem auf Sessions über die Ferne spezialisiert und biete dir mit der EnergeticHealing©-Fernsitzung die Möglichkeit diese Heilarbeit auch zuhause zu empfangen.

 

Sonnenblume

Wie funktioniert eine energetische Fernsitzung?

Energie ist allgegenwertig und kennt weder Raum noch Zeit, daher ist es egal, ob ich direkt neben dir stehe oder ich mich über die Ferne energetisch mit dir verbinde und so für dich wirke.

 

Vorteil bei dieser Form der feinstofflichen Arbeit ist es, dass jeder in seinem Raum und in seinem Gefühl bleiben kann, ohne Ablenkung durch den anderen. So kann es sein, dass die Wahrnehmung feiner wird und du als behandelte Person dadurch mehr "mitbekommst".

Nach der Behandlung kannst du ganz entspannt liegen bleiben und nachruhen.

Anschließend treffen wir uns zu einem Gespräch am Telefon oder online in meinem Zoomraum.

 

 

Was passiert nach der Sitzung?

Da die energetische Arbeit noch nachwirken wird, kann es hilfreich sein, einige Zeit eine Art Tagebuch/Workbook zu schreiben. Dies dient dazu dir selbst Veränderungen bewusst zu machen, die dir im alltäglichen "Funktioniermodus" vielleicht nicht auffallen.

Unterlagen dafür erhältst du von mir, wenn wir nach einem kurzen Kennenlerngespräch einen Termin vereinbart haben.

 

Du kannst auch selbst einiges zu Hause dafür tun, dass deine Energie im Fluss bleibt. Dies unterstützt die Wirkung unsere Sitzungen auch nachhaltig, denn es ist wichtig nicht nur auf der energetischen Ebene zu arbeiten, sondern auch alle anderen Ebenen mit ein zu beziehen.

Sprich mich dazu gerne an. Einige Tipps dazu stehen auch schon in dem Workbook, welches du bei der Terminbuchung von mir erhälst.

 

*Wenn ich von Heilung spreche, dann meine ich die Wiederherstellung der natürlichen Schwingung im Körper und eine Rückerinnerung an den Ursprungszustand. Eine Harmonie auf Körper-Geist-Seelen-Ebene, die den Besuch bei einem Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker weder ersetzt, noch empfiehlt eine solche Behandlung abzubrechen.

 

 

Hier kommst du zu meinem Angebot für dich.

 

 

Weitere interessante Texte findest du hier.