Sonnenuntergang | zur Startseite Sonnenuntergang
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Feuerlaufen wird dein Leben verändern!

Stimmt das so? Fast. Wieso ich als Feuerlauftrainerin das sage?

 

Weil es drauf ankommt was du draus machst!

 

Ein Feuerlauf kann durchaus der initiale Funke sein der alles ins Rollen bringt bzw. den Stein mal wieder ordentlich anschubst.

 

Ein Feuerlauf kann bei deinen inneren Prozessen mit der Kraft des Feuers unterstützend wirken, helfen Themen zu transformieren und Wünsche zu manifestieren. Auch kann die Power die du nach so einem Lauf über glühende Kohlen hast, dich in deinem Projekt oder Vorhaben deutlich voranbringen.

 

Allerdings ist es wie mit vielen anderen starken Tools und Techniken auch, denn, wenn DU danach nicht auch ins TUN kommst und die Dinge wirklich angehst, wird dein Feuerlauf nicht die Wirkung haben, die er haben könnte.

 

Dann wäre es im Nachhinein ein aufregendes Erlebnis, was natürlich auch völlig o.k. ist, und die Energie würde in der ein oder anderen Weise in deinem Leben zur Wirkung kommen, aber die Kraft die es gehabt hätte, hätte zielgerichteter genutzt werden können.

 

Die Wünsche einfach nur „abzuschicken“ und zu warten bis z.B. die große Liebe an der Tür klingelt, wird nicht funktionieren. Dafür sollten wir dann schon mal vor die Tür gehen 😉

 

Wir aktivieren beim Firewalk unsere inneren Kräfte in jedem Einzelnen Teilnehmer, aber eben auch als Gruppe und setzen zusammen mit dem Feuer und der Natur um uns herum ordentlich Powerenergie frei und die möchte sooo gerne genutzt werden.

 

Wenn du dich also zu einem Feuerlauf anmeldest, dann überlege dir doch mal, warum du das möchtest?

 

Magst du einfach aus purem Spaß und Abenteuerlust daran teilnehmen?

Super, dann let´s GO!

 

Oder weil du ein bestimmtes Thema mit dir herumträgst, das weiter bearbeitet werden möchte?

 

Vielleicht hast du auch ein Herzensprojekt das du endlich in die Realität umsetzen willst?

 

Dann lade ich dich ein, dich auch nach deinem Feuerlauf damit auseinander zu setzen, Dich mit deinem Thema vermehrt zu beschäftigen und ihm Raum zu geben.

 

Der Feuerlauf kann in deinem Leben also einiges in Gang setzen, in welcher Intensität bestimmst jedoch du allein.

 

In diesem Sinne: Geh für dich durchs Leben!

 

Besuch mich auch gerne auf Instagram und Facebook.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. November 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen